Saisonauftakt

Nach sechswöchiger Vorbereitung sind die Teams des Senioren-Fussballs in die neue Saison gestartet. Die Erste Mannschaft erwartete mit dem SV Altenberg gleich einen der Aufstiegsfavoriten. Nach einer lange engen Partie war es ein Elfmeter der die Gäste in Führung brachte. Das 0:2 folgte gleich hinterher. Dennoch kann das Team erhobenen Hauptes in die neue Saison blicken. Die Zweite Mannschaft empfing mit Gencler Birligi einen stets unangenehmen Gast, konnte aber nach großem Kampfgeist und taktischer Disziplin einen 3:1 Sieg feiern (2 x Sven Bosbach, 1 x Neuzugang David Robie). Das Spiel der Dritten gegen Süng wurde auf den 05.09. verlegt.

Der Verein wünscht allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison.