Bericht Feriencamp 2022

Fast schon traditionell veranstaltete der SSV Rot-Weiß Olpe vom 25.-28.07. mit der 1. FC Köln Fußballschule Heinz Flohe ein Fußballcamp für Kinder und Jugendliche.

Neben Spielen und Turnieren gab es für die rund 35 kickenden Teilnehmer Module zum Thema Ernährung sowie Technikeinheiten, die mit einer Urkunde belohnt wurden. Jeder Teilnehmer bekam zudem einen Ball, ein Trikot und eine Trinkflasche.

„Nachdem gerade die Kids in den vergangenen Jahren auf viele Freizeitaktivitäten verzichten mussten, haben wir uns sehr gefreut den Kinder wieder eine solche Veranstaltung anbieten zu können. Bedanken möchten wir uns auch bei der Kreissparkasse Kürten, der AXA Geschäftsstelle Irlenbusch, der Metzgerei Stefer sowie dem REWE Markt Eichhof, die uns tatkräftig bei der Durchführung und Finanzierung des Camps unterstützt haben.“, resümierte der stellvertretende Geschäftsführer Marcel Anders.