Neubesetzungen im Vorstand

Ereignisreich war der Tagesordnungspunkt Neuwahlen auf der Jahreshauptversammlung des SSV am 06.06.2018. Ludger Breick kandidierte wie angekündigt nicht weiter um den Posten als 1. Vorsitzender des Vereins. Nach 25 langen Jahren mit vielen Höhepunkten übergibt er den Stempel an seinen bisherigen Stellvertreter Bert Schützinger. Breick wurde im Anschluss für seine Verdienste als Ehrenvorsitzender ausgezeichnet und behält einen ständigen Sitz im Vorstand. Schützingers frei gewordener Posten wird vom bisherigen Kassierer Lars Ossenbach übernommen. Neuer Kassenwart ist nun Andreas Dick, in Doppelfunktion mit seinem Amt als Sportdirektor. Neuer Geschäftsführer des Sportvereins ist Michael Fabig. Marcel Anders wechselt auf den Sitz des stellvertretenden Geschäftsführers. Sebastian Franken, bisheriger Stellvertreter fungiert nunmehr als Beisitzer Sport. Einen weiteren Wechsel gab es im Amt des Schriftführers: nach langjähriger Arbeit gibt Doris Jackes den Kugelschreiber weiter an Manfred Adolph. Doris Jackes bleibt im Vorstand als Beisitzerin Wandern. Ihr Ehemann Uwe Jackes gibt den Posten Beisitzer Alte Herren an Carsten Pilla ab. Neuer Beisitzer Fussball-Senioren ist Jörn Säger, Trainer der 1. Mannschaft.