Erfolgreicher Benefiz-Tag

Als rundum gelungenen Tag kann man den Samstag, 26.10.2019, besten Gewissens bezeichnen. Unter federführender Organisation von Willi Görgens wurde ein toller Benefiztag auf die Beine gestellt. Die Gäste aus Manchester haben erneut unvergessliche Tage bei uns erlebt, dieses mal sogar mit einem erfolgreichen Ausgang des Benefizspiels, 5:7 lautete das Endergebnis aus unserer Sicht. Somit ist die Grundlage für eine Revanche gegeben.

Zusammen mit dem top unterhaltsamen Benefizkonzert am Abend mit der Band The Höösch im Eikamper Hof, konnte ein Betrag von € 5.362,- an die Aktion Lichtblicke gespendet werden.

Allen Spendern, Mitwirkenden, Organisatoren und Gästen gebührt ein riesengroßes DANKESCHÖN! Auf eine baldige Wiederholung.