Abschiedsspiel Dritte Mannschaft

Nach einigen schönen Jahren des Bestehens unserer Dritten Mannschaft hat sich der Verein in Absprache mit dem Trainerteam zur Abmeldung des Teams für diese Saison entschieden. Grund waren zuletzt eine nicht ausreichende Trainings- und Spielbeteiligung, um einen regelmäßigen Ligabetrieb gewährleisten zu können. Stellvertretend für alle vorigen Spieler und Trainer der letzten Jahre dankt der Verein der Mannschaft und dem Trainerteam Marc Puschmann und Dennis Bieber für die geleistete Arbeit. Besonders hat sich der Verein über viele neue Gesichter gefreut, welche im Laufe der Jahre den Weg über die Dritte Mannschaft in den Verein gefunden haben.

Um einen schönen Abschluss zu bereiten wird am Samstag, den 24.10. ein Freundschaftsspiel gegen die DJK Dürscheid 2 bestritten. Anstoß ist um 19.00 Uhr. Alle Beteiligten und Zuschauer werden gebeten, sich an die Corona-Schutzmaßnahmen zu halten!