Es geht wieder los!

Nach langer Unterbrechung des Pflichtspielbetriebs geht es am Sonntag, 06.09.2020 nun endlich wieder los – die beiden Senioren-Teams der Ersten und Zweiten Mannschaft starten in ihren Ligen jeweils gleich mit einem Derby! RW Olpe II bekommt es um 13:00 Uhr in der Kreisliga C4 mit den Nachbarn aus Biesfeld zutun, RW Olpe I spielt anschließend um 15:15 Uhr gegen die Gäste aus Dürscheid´(Kreisliga B). Die Dritte Mannschaft hat zu dieser Saison ihren Spielbetrieb zurückgezogen. Wir danken den Trainern Marc Puschmann und Dennis Bieber für ihre Arbeit, ebenso allen Spielern für ihr Engagement. Es waren einige schöne Jahre mit drei Senioren-Teams.